Mission

Für uns sind Social Networks keine Religion und auch keine Weltanschauungsfrage! Im Übrigen auch keine Generationenfrage. Aber eine Frage der Zielgruppenrelevanz. Insofern ist für uns stets der Sinn und Nutzen eines Kanals entscheidend. Wir werden Ihnen nie ein Produkt, sondern immer eine für Sie optimierte Lösung anbieten! Ein gutes Print-Konzept ist für uns genauso zukunftsfähig wie die Verwendung einer App. Die Währung, mit welcher der Erfolg in der Marktkommunikation gemessen wird, ist für uns per se nicht die Zahl der Follower auf Twitter oder der Likes auf Facebook. Es ist unverändert die Loyalität Ihrer Kunden und Mitarbeiter!   
  
Deshalb missionieren wir nicht. Am Anfang einer Zusammenarbeit und Geschäftsbeziehung sind uns zunächst Ihr Vertrauen und dann überzeugende Antworten auf folgende Fragen wichtig: Wofür steht Ihr Unternehmen? Was haben Sie Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu sagen? Und vor allen Dingen: welche strategischen und wirtschaftlichen Ziele verfolgen Sie mit Ihren Produkten und Dienstleistungen?   
  
Wir können Ihnen nicht die Antworten auf diese Fragen geben. Aber wir haben das Know-how, Ihnen bei der Strukturierung und Formulierung dieser Antworten zu helfen, den richtigen Kommunikationsmix für die Ansprache Ihrer Zielgruppen zu entwickeln und dann auch operativ umzusetzen. Plattformübergreifend, professionell, effizient und messbar!

 

 

 

 

 

Testimonials

 

„Gelungene Veranstaltung über Multi-Cloud und Migration. Ich hatte im Anschluss noch gute Gespräche und Ideen für die interne Entwicklung.“

„Weiter so!“

„Gut war, viele praktische Ansätze und Erfahrungen zu DevOps zu hören.“

„Super Veranstaltung!“

„Ich bedanke mich für die tollen Gespräche und die großartige Organisation. Es fehlte an nichts!“

„Vielen Dank für die inspirierende Veranstaltung. Tolle Organisation, tolle Inputs.“