Unternehmen

h&g Editors ist eine Agentur für Content Production, individuelle Database-Services für B2B-Kunden, Lead-Generierung und exklusive Events für IT- und Transformations-Verantwortliche in Unternehmen.  

Wir fokussieren uns auf die Märkte IT und Telekommunikation und adressieren dort ausschließlich die Top-Entscheider. Als ehemaliges „Management-Buy-Out“ des Medienhauses IDG, dem weltweit größten Publisher im ITK-Umfeld, sind wir in dieser Branche seit mehr als 25 Jahren aktiv und zu Hause. Die Firmengründer sind langjährige Führungskräfte, Redakteure sowie Event-Producer von der COMPUTERWOCHE und dem CIO Magazin – mit vielfältigen persönlichen Kontakten zu wichtigen IT-Anwender-Unternehmen. 

Wir entwickeln und realisieren für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Kommunikation mit den für sie wichtigen Zielgruppen – eingebettet in die jeweilige Produkt- und Marketing-Strategie. Gleichzeitig betreiben wir eigene Plattformen zum regelmäßigen Austausch mit Entscheidern in IT sowie relevanten Lines of Business. Unser Asset ist unsere Datenbank mit Kontakten zu all diesen Top-Führungskräften in der DACH-Region.

Als inhabergeführte Agentur garantieren wir ein Höchstmaß an personeller Kontinuität. Wir denken umfassend und zielgenau. Wir wissen, wann welcher Kommunikationsmix Sinn gibt und welcher „Kanal“ der entscheidende ist. Dadurch können wir Event, Print, Online sowie zielgruppenspezifisches und individuelles Direkt-Marketing in der für Sie effektivsten Weise kombinieren. 

Testimonials

 

„Gelungene Veranstaltung über Multi-Cloud und Migration. Ich hatte im Anschluss noch gute Gespräche und Ideen für die interne Entwicklung.“

„Weiter so!“

„Gut war, viele praktische Ansätze und Erfahrungen zu DevOps zu hören.“

„Super Veranstaltung!“

„Ich bedanke mich für die tollen Gespräche und die großartige Organisation. Es fehlte an nichts!“

„Vielen Dank für die inspirierende Veranstaltung. Tolle Organisation, tolle Inputs.“